Sie König. Wir kundig.

First Chief de Wurst

Tanja Wörner

Die gute Seele in unserem Betrieb. Ansprechpartner für Alle. Und für Alles. Zusammen mit Ihren Mädels rockt sie die Theke. Bewahrt einen kühlen Kopf, auch wenn´s mal hoch hergeht. Tanja hat das Gespür für gute Catering-Konzepte und Menü-Ideen.

Tanja Wörner

Don Carne de la Carpaccio

Max Wörner

Max ist der Juniorchef und Metzgermeister. Er gehört zur neuen Generation von Metzgern. Als Fachmann für neue amerikanische Fleischzuschnitte zerlegt er Rind, Schwein und Co. zu herrlichen Koch-, Brat- und Grillspezialitäten. Und als Tüftler probiert er immer wieder neue Gewürze und Wurstsorten aus.

Max Wörner

Master Mind of Mett

Bernd Wörner

Bernd ist ebenso Metzgermeister. Er hat ein breites Fachwissen und ist geborener Kundenberater. Bernd steht für Qualität. Sein Steckenpferd ist die Verknüpfung von Tradition und moderner Fleisch- und Wurstkultur. Er ist „Masterhead“ und Filialleiter in Mötzingen.

Bernd Wörner